hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Bin gestern auf das englische Magazin gestoßen und auf den ersten Blick schwer begeistert. Aktuelles Cover (Issue 43):



Mehr Frontseiten (#19 - #43) gibt's hier:
-> [http://www.imagineshop.co.uk/products_show.php?typeID=65]
Vor allem das der 37. Ausgabe ist schlichtweg genial. Alleine der kleine Schriftzug "OLD!" oben links auf jedem Cover ist ganz phantastisch. An verschiedenen Stellen tauchen noch kleine Pixelfiguren auf, ganz nach meinem Geschmack

Eine Leseprobe gibt's auch, die mir richtig zusagt: [http://www.retrogamer.net/sample.html]
Original kostet die Retro Gamer stolze 4,99 Pfund, was immerhin rund 7,14 Euro sein dürften. Der Importpreis soll bei schlanken 12,50 Euro liegen, 'n Batzen Kohle.

Zur Seitenzahl habe ich nichts rausfinden können, wüüßte aber gerne, wie umfangreich das Heft ausfällt. Hat das jemand ein oder mehrere Exemplare davon daheim? Und falls ja, is die Retro Gamer lesenswert?

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten