Antwort auf: WIDESCREEN VISION #1 - 12/2007 -- DVD trifft Kino von crizzo

Wildstyle
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: b. Biel (CH)
Beiträge: 5


Muss auch mal meine Meinung loswerden...

So wie auch etliche andere User hier, bin/war ich Leser der ersten Stunde von DVD Vision.
Ich liebte das Mag und war masslos entäuscht als ich von der Übernahme erfuhr!

Als ich dann die erste WV im Briefkasten vorfand, wurde ich (im Gegensatz zu vielen anderen hier!) allerdings nicht soooo sehr entäuscht, wie ich das im Vorfeld angenommen hatte!
Natürlich erreicht die WV nicht die Qualität der DVD Vision und die geschätzten Schreiberlinge sind leider nicht mehr mit an Bord (!) aber dennoch sollte man der WV nicht gleich komplett den Rücken kehren.
Für meinen Geschmack ist die WV jedenfals die beste "alternative" zur Vision. Sei es vom Stil des Magazins oder von den einzelnen Wertungspunkten bei den Tests, meistens treffen sich diese (wie schon bei der Vision) mit meinem Gusto - dadurch werden die Tests für mich zuverlässig - was bei den Konkurrenz-Blätter leider nicht zutrifft!

Ich für meinen Teil erhalte die WV jedenfalls noch für ein par Ausgaben im (Vision) Abo und werde mal schauhen in welche Richtung sich die Zeitschrift entwickelt...

__________________
"BIS HIERHER LIEFS NOCH GANZ GUT..." PLAYSTATION®.3 Online-ID: Rocksdaddy
Auf diesen Beitrag antworten