Shoesy
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Gras-Ellenbach
Beiträge: 107
Netzwerke:


Da muss ich doch mal Dampf ablassen. Was fällt sämtlichen Redaktionen ein, für ein Heft über 5 Euro zu verlangen? Wenn ich Demo-CDs/DVDs will dann kauf ich mir die schon, ok. Aber so ein Multimag mit 120 Seiten für 7 Konsolen + 4 Handhelds + Zwangs-DVD....das geht zu weit. Da steht doch nix halbes und nix halbes drin. Früher haben die Mags 5 Mark 80 gekostet und hatten noch Seitenweise Komplettlösungen drin. Heute muss man im Netz schauen wie man wo weiterkommt. Sitzen an dem Problem nicht auch noch 50 andere User fest dann kann das suchen nach einer Lösung zur Qual werden. Ich finde die Qualität der Magazine hat sehr nachgelassen. Ich finde sowohl die neue Man!ac als auch die Screenfun so derbe schrecklich, coole Mags wie die Total! wird es nie wieder geben...ich verlange kein Magazin für 0.99 Cent, aber um die 3 Euro mit kompetenten Redakteuren, die sich auskennen (keine Fantasiewertungen ala Computer Bild Spiele oder Man!ac) und denen ihre Leser auch am Herzen liegen. Ich lese gerne Magazine, aber bei 5,30 Euro greife ich mal nicht spontan zu...

__________________
I´m back! | Samsung 55" 3D LED FULL-HD | PS3 | XBox 360
Auf diesen Beitrag antworten