Antwort auf: Re:Retro Gamer (UK) von Evil

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Dann waren meine 30 Pfund Restgeld alle

Keine EDGE? Tztz. Tja, man kann nicht alles lesen.

Danke für den Markteinblick, Importware ist absolutes Neuland für mich. Man muß aus Gestaltungssicht schon neidisch auf die Briten sein. Sind teilweise Monat für Monat Kunstwerke, die auf der Frontseite abgeliefert werden. Wundert mich, warum man hier das Flickwerk bei den Spielmagazinen so eine dominante Rolle einnimmt.
Die britische PLAY ist aber nicht mit der amerikanischen verschwestert, oder? Ich bin vor einiger Zeit auf "magweasel" gestoßen, gucke mir da ab und zu die Cover an, dürfte dir was sagen: [http://www.gamesetwatch.com/column_game_mag_weaseling/]

Konkret meine ich: [http://www.gamesetwatch.com/play.jpg]

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten