Antwort auf: Magazin-Abzocke von Shoesy

Meister Zombi
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: Glückstadt
Beiträge: 9


>Da muss ich doch mal Dampf ablassen. Was fällt sämtlichen Redaktionen ein, für ein Heft über 5 Euro zu verlangen? Wenn ich Demo-CDs/DVDs will dann kauf ich mir die schon, ok. Aber so ein Multimag mit 120 Seiten für 7 Konsolen + 4 Handhelds + Zwangs-DVD....das geht zu weit.

Die Multimags kosten doch alle höchsten 4,99€, oder? Ich selber lese nur noch die Maniac, gibts da überhaupt noch andere auf dem Markt oder wurden die alle eingestellt? Das Zeitschriftenregal bei uns war zumindest schon mal deutlich voller.

>Früher haben die Mags 5 Mark 80 gekostet und hatten noch Seitenweise Komplettlösungen drin. Heute muss man im Netz schauen wie man wo weiterkommt. Sitzen an dem Problem nicht auch noch 50 andere User fest dann kann das suchen nach einer Lösung zur Qual werden.

Heute braucht man halt keine Komplettlösungen in Mags mehr, da man im Internet alles umsonst und meistens auch noch auf deutsch finden kann.
Ich werde zumindest immer fündig, wenn ich nicht weiterkomme.

>aber um die 3 Euro mit kompetenten Redakteuren, die sich auskennen (keine Fantasiewertungen ala Computer Bild Spiele oder Man!ac) und denen ihre Leser auch am Herzen liegen.

Was meinst du denn mit "Fantasiewertungen"?

>Ich lese gerne Magazine, aber bei 5,30 Euro greife ich mal nicht spontan zu...

Welches Heft kosten denn 5,30€?

Auf diesen Beitrag antworten