Antwort auf: Re:Consol.at #51 11/2007 von Placky

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


>>[http://img80.imageshack.us/img80/4158/consolat51tz6.jpg]
>
>Hui, das kleine Kästchen in der rechten unteren Ecke spricht mich doch sehr an.
>Wieviel Seiten hat denn das GameMind-Extra?


14 Seiten mit Cover, liegt neuerdings weiter hinten im Heft. GameMind gibt es schon etwas länger, sofern deine alten Ausgaben nicht gerade antik sind, solltest du eine passende Leseprobe finden.

>Könnte die erste Consol.at-Ausgabe sein, die ich mir tatsächlich kaufe (früher oder später muss man ja das Vaterland unterstützten, hrhr).

Da werde ich fast neidisch, wenn die Consol.at bei euch in den Handel kommt muss ich noch auf die Post warten. Allerdings nur fast, deutsche Magazine wie die GamePro sollen angeblich auch etwas länger brauchen bis sie endlich in Österreich ankommen.

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Auf diesen Beitrag antworten