Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

Henry Chinaski
Status: User
Mitglied seit: 09.11.07
Ort: Chemnitz
Beiträge: 563


Louis-Ferdinand Céline - Tod auf Kredit

"Auf mich machte es auch Eindruck. Ich rührte weder Fruchtsäfte noch die kleinen Kuchen an, die von den Leuten der Gesellschaft herumgereicht wurden...Die sind daran gewöhnt, Fressen und innere Ergriffenheit durcheinander zu mengen...Alles ist ihnen recht, diesen Schweinigeln. Wenn sie nur schlingen können...Sie können nie unterbrechen. Sie essen alles in einem Aufheben, die Rose und die Scheiße zu ihren Füßen..."


für Leute interessant, die mal etwas über eine gescheiterte "fast eine Kindheit" erfahren wollen. Harte, ungeschliffene, klare Sprache: sehr empfehlenswert

EDIT(h):
wer allgemein Fragen zu diesem oder anderen Büchern hat, kann mich auch gern per PN anschreiben, vielleicht kann ich was empfehlen, Fragen beantworten, Anregungen und Leseproben geben

(Diese Nachricht wurde von Henry Chinaski am 22.01.2008 17:07 editiert.)

__________________
ich bin der dirty old man und ich kann machen, was ich will
Auf diesen Beitrag antworten