hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Was für Hefte fliegen bei euch rum? Also was steht auf der Einkaufsliste, ist im Abo oder wird beim Arzt ausgeliehen? Themenansiedlung ist komplett egal, mich interessiert erstmal, was überhaupt noch gelesen wird. Der Printbereich boomt nicht unbedingt, aber trotzdem soll hier über Mags gequatscht werden. Wäre dufte zu jedem gekauftem Heft hier 'nen monatlichen Thread mit kleiner Übersicht und Cover zu haben. Werde ich demnächst wohl mal mit anfangen, aber erstmal 'ne kleine belanglose Liste, was mich am Markt überhaupt interessiert:

Abo
play³ (wackelt)

Kauf
GEE
Five
GolfPunk
11 Freunde

Gelegenheitskauf, drin rumstöbern
360 Live
Man!ac
GamePro
Games Aktuell
play vanilla (jaja)
NMag
InSPiN
Wii Magazin
PC Action
Cinema
Basket

Flüchtig anlesen
Virus
Power-Wrestling
Rock Hard
DVD Special
DVD Magazin
Moviestar
Widescreen

RIP, Hall of Fame
fun generation
play
PC PowerPlay
DVD Vision (ab nächsten Monat Widescreen Vision)
Mega Fun
Video Games
Edge (deutsch)
Rund

(Diese Nachricht wurde von hb am 25.10.2007 22:09 editiert.)

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten