Antwort auf: @Abobesitzer von cerberus

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


Ich kann nur fĂĽr das PDF-Abo sprechen, da mir die Nutzerbedingungen eines Printabo der 360live nicht zusagen. PDFs sind immer zum Kiosktermin online verfĂĽgbar, was im Vergleich zu Computec und IDG eine echte Glanzleistung ist.

>Sacht ma Meister, wie isn das, hab in der ersten Januarwoche mein Abo abgeschlossen und noch immer nix im Briefkasten oder vom Konto abgezogen bekommen (nicht das mich letzteres stört*g*) aber is das normal, das es beim ersten mal so lange dauert? Weder aktuelle Ausgabe noch Spiel sind eingeflattert aber mir wurde versichert, dass das Abo ab 02/08 läuft...

Die erste Ausgabe in Abo kann ich schonmal verspäten, die Erfahrung habe ich schon mit GamePro, Games Aktuell, Chip und Consol.at gemacht. Sofern genau dies die Antwort des Abo-Service gewesen sein sollte, dann landet die aktuelle Ausgabe noch verspätet im Briefkasten.

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Auf diesen Beitrag antworten