Antwort auf: Ausgabe 02/2008 von Jackass

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


So, hab's heute am Kiosk gezogen. Endlich wieder ein starkes Heft!

>Dead Space - 4 Seiten - EinschÀtzung 9.0
>Condemned 2 - 2 Seiten - EinschÀtzung 9.0
>Rainbow Six Vegas 2 - 2 Seiten - EinschÀtzung 8.5


Bei diesen Vorschauen werde ich richtig feucht im Höschen... sehr, sehr geile Sachen kommen da 2008 auf uns zu!

>Frontlines Fuels of War - 6 Seiten - Wertung 8.8
>Burnout Paradise - 4 Seiten - Wertung 9.0


Das Einzige, was mich interessieren könnte. Kann ich aber getrost im GeschĂ€ft stehen lassen und mich auf Vorhandenes konzentrieren. Außerdem werfen Condemned 2, UT3 (beide MĂ€rz) und GTA4 (April) bereits ihre Schatten voraus. Aber gut möglich, dass ich Condemned 1 noch nachholen werde...

(Diese Nachricht wurde von crizzo am 30.01.2008 20:14 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten