Antwort auf: Re:@Abobesitzer von cerberus

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>>>Sacht ma Meister, wie isn das, hab in der ersten Januarwoche mein Abo abgeschlossen und noch immer nix im Briefkasten oder vom Konto abgezogen bekommen (nicht das mich letzteres stört*g*) aber is das normal, das es beim ersten mal so lange dauert? Weder aktuelle Ausgabe noch Spiel sind eingeflattert aber mir wurde versichert, dass das Abo ab 02/08 läuft...
>>
>>Das Abbuchen dauert, bei mir waren es so ca. 2 Monate.
>>Meine erste Ausgabe kam aber pünktlich.
>
>Hab gestern rumtelefoniert, hatten mich net im System... die gute hat mich aber gleich eingetragen, alles telefonisch gemacht. Bestätigung kam auch schon. Und das Heft war heute schon im Kasten... nur das Spiel nicht! Wäre nicht ungewöhnlich, aber da es ihr so unangenehm war, hat sie das Spiel gleich zusammen mit dem Heft rausgeschickt. Zwar in getrennten Umschlägen, aber eben am Tel. hat sie nochmals gesagt, das beides gestern rausging. Hoffe das Spiel is morgen da, sonst dreh ich noch durch. Hatte heut nur n Scheißtag, freu mich das Abo endlich da is und dann fehlt das Spiel... manchmal sollte man echt liegen bleiben!


Was haste denn überhaupt als Prämie bekommen?

__________________
"The Bitch is ringing!"
Auf diesen Beitrag antworten