Antwort auf: zuletzt gelesen von Henry Chinaski

Henry Chinaski
Status: User
Mitglied seit: 09.11.07
Ort: Chemnitz
Beiträge: 563


...im Uncle Sam Hotel

Auszug:
"Verdammt nochmal", sagte ich zum Verleger, "begreifst du denn nicht? Ich kann Drugstores nicht leiden! Ich kann es nicht ertragen, in Drugstores warten zu müssen. In jedem steht so ein Fruchtsaftbehälter auf ´nem Marmorsockel. Du hockst da und starrst auf diesen Marmorblock mit diesem Limonadenbehälter, in dem der Rührlöffel kreist. Eine Ameise stolpert an dir vorbei, oder irgendein Nachtfalter legt sich vor dir zum Sterben hin, der eine Flügel surrt noch, der andere ist schon steif. Du bist ein Fremder, und 2 oder 3 dumpfe Leute sitzen da und starren dich abweisend an. Dann kommt schließlich die Bedienung. Sie würde dich nicht mal am Dreckrand ihres verstunkenen Schlüpfers riechen lassen, dabei ist sie häßlich wie der Teufel und merkt es überhaupt nicht.

__________________
ich bin der dirty old man und ich kann machen, was ich will
Auf diesen Beitrag antworten