Antwort auf: Re:Consol.at #51 11/2007 von rotfuchs

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Besonders interessant ist der Gamemind-Teil im Heft, vergleichbar mit der GEE werden dort neben Comics, Büchern und Filmen auch Interviews, Retro-Beiträge usw. abgedruckt.

Klingt nach aufwendigem Mehrwert, den ich mir in einem Magazin wünsche. Das N64-Special hat mir gut gefallen, hätte zwar umfangreicher sein können, sagt sich aber allzu leicht, weil die Seitenzahl eh begrenzt ist und die consol.AT nicht gerade wenige Konsolen thematisiert.

>Leider gibt es sowas hier in Deutschland nicht, bleibt nur der Umweg über ein Abo. Da ich aber bei Abos sehr vorsichtig bin habe ich lange auf die Consol.at verzichtet, bis kürzlich die Schnupper-Abos eingeführt wurden - vergleichbar mit Mini-Abos.

Geht mir genauso. Bei Abos bin ich ziemlich zögerlich, weil ich das Heft dann auch über Jahre hinweg beziehen und nicht wieder nach ein Monaten kündigen möchte. Dafür lohnt der Aufwand nicht. Also ich muß mir sicher sein, was ich an einem Magazin habe. Schwierig bei einem Heft, das bei uns am Bahnhof nicht ausliegt.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten