Antwort auf: gamesTM von crizzo

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


>Seit heute haben wir ein neues Heft auf dem Markt, die gamesTM! Herzlich willkommen im Haifischbecken der deutschen Videospielhefte!

Endlich, ich habe schon lange auf das Heft gewartet.
>
>Leider habe ich sie noch nicht ziehen können, da meine Stammdealer sie heute morgen noch nicht ausliegen hatten. Das Schwestermagazin 360 Live war in diesen Läden aber vertreten...


Ich schon, drei Hefte lagen heute Morgen im Bahnhofskiosk aus - was in Anbetracht der sonstigen Auswahl viel ist. Gelesen habe ich bisher noch keine Zeile, ohne Freizeit auch kein Wunder, beim druchblättern macht es aber schon einen sehr schönen Eindruck. Die Schriftgröße ist etwas klein, dafür passt Text mehr rein.

Den Abo-Service habe ich gleich mit getestet. Im Gegensatz zu den IDG/Computec Zuständen wird auf eMails schnell und freundlich reagiert. Abos kann man auch telefonisch bzw. per eMail kündigen, damit steht dem nichts im Weg, muss nur noch der Inhalt stimmen.

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Auf diesen Beitrag antworten