Antwort auf: Magazin-Abzocke von Shoesy

OnkelStephan
Status: User
Mitglied seit: 22.11.07
Ort: -
Beiträge: 1486


Missmutig hab ic hschon die Preiserhöhung hingenommen. Liest das Teil überhaupt nc heiner?

Aber man bekommt ja immer weniger fürs Geld... N dünnes Magazin, kanns ja wohl nicht sein...
Erinnert ihr Euch noch an die NExt Level, die Fun Generation, o.ä.? Da hatte man noch Magazin, auf schönen seidenglanz-seiten.

Ich hab da erstmal 3 Stunden zu tun gehabt, heute blätter ich 10 Minuten durch, das wars dann...

Also ob das nicht genug wäre, wird uns noch die "seriöse" Berichterstattung um die Ohren gehaun. Der eine Typ (wie aktuell bei Dark Sector) der trägt das Ganze vor als ob er es von einem Zettel asbliest, und nicht ganz lesen gelernt hat, und teilweise Worte selber dazu erfindet.

Ansonsten bekommt man Dialoge zwischen 2 Redakteuren, auf übelstem GIGA Niveau. Ich muss mir echt zukünftig überlegen ob mir das 5,30 wert ist. Ich sollte mal nach Alternativen Ausschau halten, oder die Mags ganz absetzen, denn in den letzten 3 Jahren hat nichts von alledem zu einer Kaufentscheidung beigetragen, im allerhöchsten Fall dazu das ich mal n Blick drauf werfe...

Auf diesen Beitrag antworten