Antwort auf: Ausgabe Januar '08 von MoD

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Sehr edles Cover wie ich finde.

pack ich noch ein "sehr" dazu. gucke ich immer wieder gerne hin...liegt wohl am hintern des r8. ;D

>Die Ausgabe grob durchgeblättert. Wie immer interessante Themen,

ein paar tolle interviews und ein bericht über johnny lee is auch dabei. hat mich sehr gefreut.

>aber der Gran Turismo-Report scheint mir auf den ersten Blick zu gewichtig.

habe ich bisher zweimal gelesen und ein drittes mal kommt sicher noch. spiel is jedenfalls gekauft...
gee is schuld, da ich mit gran turismo eigentlich abgeschlossen hatte und nur noch bei den "arcade" racern bleiben wollte. kaum zu glauben, aber ich finde die prologue-version daher sehr positiv. so kann ich nicht vom umfang des großen gt5 erschlagen werden und im schlimmsten fall war es ein günstiger (fehl)kauf und würde dann nur noch als grafikdemo herhalten...denn DAS kann gt5 nun wirklich sehr sehr gut.

dank gee habe ich auch wieder die jap-demo rauf und runter gezockt. dieses mag schafft es auch immer wieder. hehe

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten