Antwort auf: gt5 ownage von Sebastian

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>habe ich bisher zweimal gelesen und ein drittes mal kommt sicher noch. spiel is jedenfalls gekauft...
>gee is schuld, da ich mit gran turismo eigentlich abgeschlossen hatte und nur noch bei den "arcade" racern bleiben wollte. kaum zu glauben, aber ich finde die prologue-version daher sehr positiv. so kann ich nicht vom umfang des großen gt5 erschlagen werden und im schlimmsten fall war es ein günstiger (fehl)kauf und würde dann nur noch als grafikdemo herhalten...denn DAS kann gt5 nun wirklich sehr sehr gut.



Das hat mich bei der GT-Demo am meisten gestört. Es ist ein Grafikblender.
Sieht zwar alles sehr schön aus, ist vielleicht sogar ein realistisches Fahren, aber bei dem Tempo kommt einfach kein Spielspass auf. Da kann ich genau so gut in meine Karre sitzen und habe dabei noch Fliehkräfte. Bei einem Car-Game will ich Tempo und Action! (Das gute alte Burnout 3..., nicht realistisch aber Hey, da geht die Lutzi ab!)

Nachtrag: Wem kam eigentlich die bescheuerte Idee, das Gaspedal (bei Racern) auf R2 zu legen?
Gas. Bremsen. Handbremse. Das wars. Wer gibt den bitteschön "dosiert" Gas?
Bei Pedalen siehts anders aus, aber bitte gebt mir den X-Gasbutton zurück!
(Gegen den R1-Turboboost habe ich natürlich nichts einzuwenden)

(Diese Nachricht wurde von OVONATOR am 13.03.2008 09:45 editiert.)

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten