Antwort auf: Re:gt5 ownage von crizzo

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Gab schon wesentlich bessere, meiner Meinung nach. Aber schlechte Cover gibt's bei der GEE eh nie.

naja, die letzte ausgabe war schrecklich. die mit den "besten spielen in 2008". uarg...

>"Prologue"... wenn ich das schon lese! Nee, da fehlt mir jegliches Verständnis. Wie kann man denn eine Demo als vollwertiges Spiel mit weniger Umfang rausbringen? Und wie kann man allen Ernstes dafür Geld ausgeben? Bei keinem Game der Welt würde ich sowas mitmachen, auch nicht bei BioShock 2 oder Gears of War 2... bei keinem.

meine gründe habe ich ja genannt. muß halt jeder selbst entscheiden, für was er 30 euro ausgibt. dafür fehlt mir bei online-content, wie es für gta4 geplant ist, jegliches verständnis.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten