Antwort auf: Re:gt5 ownage von OVONATOR

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Das hat mich bei der GT-Demo am meisten gestört. Es ist ein Grafikblender.

ist es nicht und das sollte auch ein hardcore burnout-fan objektiv anerkennen können. hehe

>Sieht zwar alles sehr schön aus, ist vielleicht sogar ein realistisches Fahren, aber bei dem Tempo kommt einfach kein Spielspass auf.

gt3 fand ich da schlimmer. mit gt5 kann ich in der hinsich leben bzw. ist es mir dort noch nicht negativ aufgefallen.

>Da kann ich genau so gut in meine Karre sitzen und habe dabei noch Fliehkräfte.

jo, für'n schweizer sollten über 70 autos in der garage auch keine seltenheit sein. ;P
>
>Wer gibt den bitteschön "dosiert" Gas?


spieler von gran turismo!
ich gebe dort immer per rechten analog-stick gas.

>Bei Pedalen siehts anders aus, aber bitte gebt mir den X-Gasbutton zurück!

bei arcade-racern mag ich es so auch am liebsten. leider lässt es sich nur selten selbst konfigurieren.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten