Antwort auf: His Dark Materials - Das Bernstein Teleskop von metalbeppi

Cineast
Status: User
Mitglied seit: 04.11.07
Ort: Leipzig
Beiträge: 59


>Gestern Abend fertig geworden und muss sagen das ich vom Ende ein bisschen Enttäuscht worden bin. Da fehlt definitiv etwas. Man weiß zwar was mit den Haupt Charakteren passiert aber wie der Rest der Geschichte ausgeht erfährt man nicht. Schade eigentlich sonst hätte das Buch von mir 10/10 Punkte bekommen. So leider nur 9/10
>
>Ebenfalls die Vorgänger sind sehr zu empfehlen wer auf Fantasy steht. Leider konnte der Goldene Kompass Film nicht einmal annähernd an das Buch rankommen.


Dann freu dich schon mal auf Pullmans "Book of Dust", da erfährst du nämlich, was mit Lyras Welt nach dem Ende der Trilogie passiert!

(Diese Nachricht wurde von Cineast am 18.03.2008 16:53 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten