Antwort auf: Play³ von OnkelStephan

Brutzler
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: -
Beiträge: 1068
Netzwerke:


Tja, das waren noch Zeiten...
Video Games, Next Generation, Fun Generation, Mega Fun, Maniac und wie sie alle hießen. Geniale Magazin, die inhaltlich meist Top waren und die echt Spaß gemacht haben, wenn man sie gelesen hat. Hab sämtliche Ausgaben der Video Games von 01/97 bis zum Ende noch daheim.
Die Play les ich nicht (mehr) da ich nur noch ne XBox hab. Ab und zu les ich noch die Maniac und die Games Aktuell. Bin jetzt eher der Internetleser geworden, was das Thema angeht.
War für mich damals echt n Schock, als erst die Mega Fun verschwand, dann die Fun Generation ein krasses Face- und Inhaltslifting erfuhr und schlussendlich die Video Games eingestellt wurde.
Hab dann Spieletechnisch erstmal auf den PC umgesattelt aber letztes Jahr bin ich dann doch wieder der Konsole verfallen...

__________________
Bis denne, Brutzler
Auf diesen Beitrag antworten