Antwort auf: 360-Live - Das Magazin für alle XBox-Zocker von Jackass

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


Ein sehr feiner Test zu Dark Sector ist dabei, na wenn das kein Kaufgrund ist! 8.5 hat's bekommen, Viking nun als finale Wertung gar 8.7. Das jämmerlich überbewertete Vegas 2 bekommt 8.6, na Hut ab. Auch wenn der Löwenstein Das Bourne Komplott in einer 6-Seiten-Vorschau als Top-Spiel aberfeiert, gibt es wieder viele lesenswerte Artikel. Und eine Leserecke, in der ich trotz meiner überragenden Heftkritiken in deren Forum, nicht auftauche. Nun ja.

Die Abo-Prämie können die sich abermals an den Arsch heften! Wer will denn bitteschön Sega Superstar Tennis haben? Menscheskind, wenn die sich nicht bald mal ein Spiel raussuchen, was keine Kinderkacke und nichts Geschnittenes ist, dann werde ich wohl nie Abonnent, obwohl ich es seit anderthalb Jahren lese.

Auf diesen Beitrag antworten