Antwort auf: Viel geändert... von crizzo

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>... wurde ja nicht, aber trotzdem haben sie mit ihrem zweiten Heft bewiesen, dass Leserkritik nicht auf taube Ohren stößt.
>Dennoch - und das missfällt mir tierisch - werden wie zu schlechtesten CyPress-Zeiten doppelte Texte veröffentlicht. 3-4 Tests aus der 360 Live, sowie eine darin vorweggenommene Retro-Reportage tauchen immer wieder in der gamesTM auf. Gehört wohl zum Prinzip des Hefts, was ich aber eigentlich nicht unterstützen will. Habe diesbezüglich auch schon etwas Wind in deren Forum aufgewirbelt, aber von der Redaktion kam noch nichts dazu zurück:
>[http://forum.games-tm.de/index.php?page=Thread&threadID=192]
>
>An sich ist das Heft eine nette Abwechslung durch die Reportagen und den Retro-Teil. Aber irgendwie fehlt immer noch die eigene Note, die es unverwechselbar macht. Mal sehen, was da noch kommt.


Kann mich Deiner Kritik eigentlich anschließen, wobei ich finde, dass in dieser games-tm-Ausgabe recht wenige Reportagen und Retro-Artikel vorhanden sind... Was mich stört ist vielmehr diese Unübersichtlichkeit im Heft. Fand ich wiederum in Ausgabe 1 ganz schlimm, hat sich nun etwas gebessert, ist aber immer noch schlechter als bspw. in der Man!ac. Ebenfalls störend finde ich die schlechte optische Lesbarkeit mancher Artikel.

Da ich mir die 360 nicht mehr kaufe, stören mich diese doppelten Artikel natürlich nicht, was aber verständlicherweise sehr ärgerlich für Doppelkäufer ist.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten