Leif-Erik
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Eckernförde
Beiträge: 99


sorry, falscher thread...

habe heute die schöne box mit allen drei staffeln, die exklusiv von amazon angeboten wird, erhalten. mit an bord spielkarten und chips.
hat noch jemand die box?
mir kommt es so vor, als ob in meiner box was fehlt. unten rechts ist das fach unter den spielkarten leer. man kann nur durchsehen und da sind die beiden rollen spielchips. auf der amazonseite sieht man auf den bildern je 1 chip nebeneinander. ist das nur so fotografiert damit man weiss das sie da sind oder gehören da noch 2 chips extra rein die nicht in den rollen abgepackt sind? bin etwas irritiert, da die box auch nicht eingeschweisst war, sondern in einem extra karton mit deadwood schriftzug steckte...

(Diese Nachricht wurde von Leif-Erik am 10.04.2008 12:36 editiert.)

__________________
Real Power Can´t Be Given. It Must Be Taken. Keep Hell Beautiful - Get Tattooed!
Auf diesen Beitrag antworten