Antwort auf: WIDESCREEN VISION #1 - 12/2007 -- DVD trifft Kino von crizzo

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


>Hab sie also soeben durchgeblättert und - wer hätte das gedacht - das neue Heft macht einen interessanten Eindruck. Massig Kinofilm- und DVD-Kritiken, wenn auch jeweils recht kurz, dazu einige Reportagen wie z.B. "Wie wird eigentlich ein Film restauriert?", ein Filmquiz, News aus Hollywood, einige Hardware-Neuheiten, eine DVD mit etlichen Trailern und einem Making of von "Lissi" und ein freundliches, unterschriebenes Editorial vom neuen Chefredakteur Jürgen Fröhlich. Macht auf mich zunächst einen guten Eindruck, auch wenn auf dem Cover insgesamt etwas zu viel steht.

Wie ist das Verhältnis zwischen Preis und Umfang? Kostet die Widescreen immer noch 5 Euro und liegt noch ein Film bei?

Die DVD Vision habe ich ausschließlich wegen der DVD-Reviews gelesen, Einzelheiten wie Tonspuren waren mir allerdings noch nie wichtig. Ich glaube nicht, dass mich die neue Wiedescreen Vision überzeugen kann. Ein Kinomagazin (Cinema) lese ich schon, die werde aus Gewohnheit wie die PCGames nicht so schnell wechseln.

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Auf diesen Beitrag antworten