Antwort auf: Re:WIDESCREEN VISION #1 - 12/2007 -- DVD trifft Kino von Count Dooku

Ulic
Status: User
Mitglied seit: 06.11.07
Ort: Viva Bavaria
Beiträge: 205


>Hatte heute am Kiosk mal wieder eine Ausgabe in der Hand. Imo immer noch viel Geld für wenig Inhalt, dazu kommt noch, dass der Kinoanteil immer dürftiger ist. Echt ein Jammer, dass es in Deutschland keine vernünftige DVD-Zeitschrift mehr gibt.


...da hast Du vollkommen Recht!!
Ich hatte vor ein paar Wochen auch wieder gesucht und dabei die Widescreen in den Händen gehabt - aber alleine dieses "billige" Papier zu so einem recht gesalzenen Preis kann ich gar nicht verstehen - ich bin jetzt auf die DVD Spezial umgestiegen, die kostet nur 3,99€ und genügt mir vollkommen zur Info (hab die jetzt das 2. mal gekauft, da ich mir seit Jahresbeginn kein anderes Heft im DVD-Sektor besorgt habe) - ich möchte gar nicht wissen, was ich alles verpasst hab'...

__________________
Gruss Ulic
Auf diesen Beitrag antworten