Antwort auf: Re:WIDESCREEN VISION #1 - 12/2007 -- DVD trifft Kino von Evil

Moviesteve
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Würzburg
Beiträge: 200


>Etwas anderes kann man als Computec-Redi ja auch kaum schreiben.
Ich bin aber auch nicht irgendwie verpflichtet, überhaupt was zu schreiben. Du kannst also schon davon ausgehen, daß wenn ich mich zu Wort melde, ich es auch genau so meine/denke/einschätze.

Ich finde schon, daß die Vorliebe für bestimmte Papiersorten auch eine Geschmacksfrage ist. So gibt es bestimmte Taschenbücher-Versionen, die ich großartig finde, weil ich das Papier und dessen Geruch so mag, bei denen aber Freunde immer lauthals schreien "Ieh, das stinkt doch!"
Außerdem ging es mir in erster Linie darum, daß das Papier letztlich nicht der entscheidende Faktor bei der Bewertung einer Zeitschrift sein sollte.
Anscheinend stehe ich mit dieser Ansicht aber ziemlich allein da - was ein weiterer Grund für den derzeitigen Zustand der deutschen Presselandschaft sein könnte...

Moviesteve

(Diese Nachricht wurde von Moviesteve am 27.04.2008 13:46 editiert.)

__________________
"This is your life and it's ending one minute at a time." >blog
Auf diesen Beitrag antworten