Antwort auf: Re:WIDESCREEN VISION #1 - 12/2007 -- DVD trifft Kino von Count Dooku

Moviesteve
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Würzburg
Beiträge: 200


>Imo kommen sowohl der Kino- als auch der DVD-Teil zu kurz. Dadurch ist es kaum möglich eine detailierte Bewertung zu einem Film oder einer DVD zu erhalten.
Das kann ich schon eher nachvollziehen.
Und glaub mir, nur zu gern würde ich an einem Heft mitwirken, das doppelt so viele Seiten hat. Aber aus verschiedenen Gründen ist das derzeit in Deutschland leider nicht möglich (würde jetzt zu weit führen).
Sowas wie EMPIRE auf Deutsch, das wäre genial.

Aber die inhaltliche Qualität der Texte stimmt meiner Meinung nach schon. Und unsere Webseite ist immerhin auch eine ziemlich gute Ergänzung, finde ich.

Moviesteve

(Diese Nachricht wurde von Moviesteve am 27.04.2008 23:29 editiert.)

__________________
"This is your life and it's ending one minute at a time." >blog
Auf diesen Beitrag antworten