Antwort auf: Re:WIDESCREEN VISION #1 - 12/2007 -- DVD trifft Kino von hb

Evil
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: Sachsen
Beiträge: 152


>See. Ich vermute mal, daß viele von den 5,90 abgeschreckt sein werden. Kann ein Magazin schon problemlos wert sein, nur dürften in der Preisklasse mehr als bisher ins Grübeln kommen. Wommöglich wär's besser gewesen, eine Version ohne Film anzubieten, wenn man die Vision-Leser nicht verlieren will.

Ich werd' mir Widescreen Vision mal ansehen, aber generell bin ich da sehr skeptisch. Vor allem, wenn man die Entwicklung des Heftes betrachtet...

3,99 inkl. Trailer-DVD und 132 Seiten
\/
4,99 inkl. Film-DVD und 132 Seiten
\/
4,99 inkl. Film-DVD und 148 Seiten
\/
4,99 inkl. Film-DVD und 100 Seiten
\/
5,90 inkl. Film-DVD und 100 Seiten

__________________
Why be normal - when you can be yourself?
Magaziniac.Blog
Auf diesen Beitrag antworten