Antwort auf: Re:WIDESCREEN VISION #1 - 12/2007 -- DVD trifft Kino von hb

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


>Bei einem Euro würde ich ernsthaft drüber nachdenken, öfters Hefte in PDF-Form anzuordern, obwohl ich lieber was in der Hand habe. 2 Kreuzer wären wohl ebenso reell, doch 3,30 ohne Datenträger? Ohne Bedrucktes Material, ohne Versand, der 'ne Menge frißt?

Das erweckt den Eindruck, als ob das Internet weiterhin eine untergeordnete Rolle spielt. Der Preis für PDFs und andere Extras ist nach meiner Meinung teilweise maßlos übertrieben. Anstatt eine bodenständigen Webpräsenz mittels PHP/SQL setzt mal lieber auf das ungemein teurere, unsichere Coldfusion. Alles muss großer, schöner, besser sein als bei der Konkurrenz. Computec schafft es nicht einmal ihre Webseiten mit allen gängigen Browsern kompatibel zu machen. Notfalls muss man auf den IE zurückgreifen, Linux-User sperrt man damit automatisch aus.
Bei so einer desaströsen Präsentation der eigenen Marke, ist es kein Wunder wenn die User bei Krawall, 4players oder Eurogamer die Bude einrennen.

Puh... das musste mal raus.

Wie dem auch sei, eine PDF-Ausgabe der Widescreen habe ich mir testweise besorgt, qualitativ unterscheidet sie sich nicht von den Komplettausgaben im Cynamite PDF-Archiv. Die Werbung wurde leider nicht entfernt, wenigstens stimmt damit die Seitenzahl und das Blättern wird erträglicher. Die Dateigröße liegt durchschnittlich zwischen 12 bis 20MByte.

(Diese Nachricht wurde von rotfuchs am 03.11.2007 00:14 editiert.)

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Auf diesen Beitrag antworten