Antwort auf: Re:Viel geändert... von Fohlenfan77

BobaSchlank
Status: User
Mitglied seit: 11.05.08
Ort: -
Beiträge: 32


finde den ansatz von gamesTM im großen und ganzen recht gut. mir gefällt, dass das magazin auf die videodvd verzichtet. ich stimme fohlenfan77 zu, dass der retro-teil größer sein müsste. vor allem, weil man ja das retro gamer magazine [http://www.retrogamer.net/sample.html] direkt anzapfen könnte.

gamesTM ist für mich kein magazin, das ich mir wegen den testberichten hole. es zeichnet sich auch nicht durch die tests imo aus. die infos hole ich mir im netz. das magazin empfiehlt sich imo vielmehr mit seinen sachthemen und dem hoffentlich bald größer werdenden retro-teil.

finde übrigens console.at sehr, sehr gut.

das retro magazine hätte auch in deutschland eine daseinsberechtigung. würde mir wünschen, dass das magazin bei uns asap erscheint.

(Diese Nachricht wurde von BobaSchlank am 18.05.2008 00:26 editiert.)

(Diese Nachricht wurde von BobaSchlank am 18.05.2008 01:53 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten