Antwort auf: WIDESCREEN VISION #1 - 12/2007 -- DVD trifft Kino von crizzo

Silencer
Status: User
Mitglied seit: 04.11.07
Ort: Dorsten
Beiträge: 15


Habe meine Ausgabe auch heute im Briefkasten gefunden.
Habe die bisher aber nur kurz durchgeblättert, werde die aber in den nächsten Tagen intensiv begutachten.
Hatte mich auch schon mit dem Abo Service in Verbindung gesetzt (eMail) um mich danach zu erkundigen, wie es als Abonnent nun weiter geht.
Die alte Vison hätte ich noch bis Ausgabe 05/2008 bekommen und wenn ich die neue Vision jetzt ohne Aufpreis ebenfalls bis zu diesem Zeitpunkt erhalte, werde ich mein Abo erst einmal nicht vorzeitig kündigen.
Was danach dann weiter geschied werden dann die folgenden Ausgaben zeigen.

__________________
Gruß Silencer ---bekennender deutsche Synchro-Kucker---
Auf diesen Beitrag antworten