Antwort auf: Heft #3 von crizzo

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Ich bin leider nur im Besitz von #2, die Mario Kart Wii hübsch vorne präsentiert. Dazu die Banane auf Seite 3, damit hat gamesTM eigentlich gewonnen. Ist aus Layout-Sicht zwischen den beiden Ausgaben was pasiert? Also wurde an der Schriftgröße was geändert? Und wie steht es mit dem Papierformat? Ist das noch das gleiche oder hat man Papier plus Schriftgröße beides angezogen? Mir war so, als ob da Änderungen im Busch waren. Davon ab fand ich die Shrift in Ausgabe Nr. 2 keinewegs zu klein. Oder war die da bereits gewachsen?

Und wie sieht's mit den Themen aus? Die Webseite bietet irgendwie keine Inhaltsangabe, wenn mich nicht alles täuscht.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten