Antwort auf: Re:WIDESCREEN VISION #1 - 12/2007 -- DVD trifft Kino von Moviesteve

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Wenn Du die Finanzierung des Versuchs übernimmst, bin ich sofort dabei.

Habe ich irgendwo schon mal gelesen, den Vorschlag
Gibt sicher potentere Geldgeber als mich. Ich kann mir nicht mal Socken leisten (ein Glück)...

Es ist halt so, daß die Risikofreudigkeit allgemein ziemlich dürftig ist. Irgendwie müssen riesige Konzerne von heute entstanden sein, die werden früher nicht allesamt mit riesigen Budgets angefangen haben. In der deutschen Printlandschaft gibt's wenige Versuche, etwas zu etablieren. Waghalsige und kurzlebige Konzepte mag's geben, aber kaum neue, die kleine Brötchen backen und doch was Spezielles liefern. Vielleicht müssen wir einfach auf ein paar Ölmultis hoffen, die ihre Asche statt in Fußballer in Publikationen feuern.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten