Antwort auf: Re:11 FREUNDE von Carcass77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beitršge: 3042
Netzwerke:


>Die Qualität (wie auch die Schärfe) hat allerdings in den letzten Ausgaben etwas nachgelassen

M√∂glich, wobei ich noch nicht zu dem Eindruck gekommen bin. √úberm√§√üig kritisch und bewertend habe ich die 11 bisher nicht erlebt, meist ist das Urteil zwischen den Zeilen zu finden, ohne da√ü gesagt wird "derundder hat totalen Bockmist verzapft". Vielleicht fehlt die eine oder andere sarkastische Spitze, in der Breite betrachtet, das mag sein. Die Artikel, die du aufgef√ľhrt hast, waren in der Tat erstklassig. Ein Highlight war ebenfalls die fiktive Programmzeitschrift aus der Zukunft √ľber zwei Seiten. Ph√§nomenal aufgemacht, wirklich selten habe ich mich mit einem Heft derart k√∂stlich am√ľsiert

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten