Antwort auf: Re:11 FREUNDE von Carcass77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Die Qualität (wie auch die Schärfe) hat allerdings in den letzten Ausgaben etwas nachgelassen

Möglich, wobei ich noch nicht zu dem Eindruck gekommen bin. Übermäßig kritisch und bewertend habe ich die 11 bisher nicht erlebt, meist ist das Urteil zwischen den Zeilen zu finden, ohne daß gesagt wird "derundder hat totalen Bockmist verzapft". Vielleicht fehlt die eine oder andere sarkastische Spitze, in der Breite betrachtet, das mag sein. Die Artikel, die du aufgeführt hast, waren in der Tat erstklassig. Ein Highlight war ebenfalls die fiktive Programmzeitschrift aus der Zukunft über zwei Seiten. Phänomenal aufgemacht, wirklich selten habe ich mich mit einem Heft derart köstlich amüsiert

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten