Antwort auf: Re:Heft #3 von hb

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


>Ist aus Layout-Sicht zwischen den beiden Ausgaben was pasiert? Also wurde an der Schriftgröße was geändert? Und wie steht es mit dem Papierformat? Ist das noch das gleiche oder hat man Papier plus Schriftgröße beides angezogen?
Ab Ausgabe 3 sind die Seiten im DinA4-Format, oder zumindest nahe dran. Das ganze Layout wurde entsprechend angepasst, alles wirkt ein wenig größer, fällt aber kaum ins Gewicht.

>Und wie sieht's mit den Themen aus? Die Webseite bietet irgendwie keine Inhaltsangabe, wenn mich nicht alles täuscht.
Auf der Webseite sind die Mediadaten verlinkt, da werden alle Änderungen am Heftformat beschrieben.
[http://www.games-tm.de/mediadaten/&sid=cac2690993bfc92db8054896aa922859]

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Auf diesen Beitrag antworten