Antwort auf: Re:SELECT - Juni-Ausgabe - mit MGS4-Test von hb

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


>In der Konstellation haut das (natürlich) nicht hin. Foxit zeigt zwar die Videofenster, abspielen kann ich die Filmchen aber nicht.

Da mein Mac trotz des intensiven Einsatzes von Voodoo und Opferungsritualen die Dinger immer noch nicht abspielen wollte, bin ich inzwischen mittels Boot Camp auf die andere Seite gewechselt.

Selbst unter Windows XP mit neuster Version des Adobe Reader und Flashplayer will die Select nicht richtig angezeigt werden. Erst als ich eine Beta(!) des Flashplayers installierte war das Problem gelöscht.

Ich weiß nicht welche Zielgruppe die Select anpeilt aber Windows XP ohne Beta-Software, OSX und Linux User kann man schon mal ausschließen. Vielleicht läuft die PDF auf Vista mit deutlich weniger Problemen.

(Diese Nachricht wurde von rotfuchs am 01.06.2008 14:36 editiert.)

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Auf diesen Beitrag antworten