Antwort auf: Re:Abo Game Uncut (Viking) von crizzo

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


>>Ist die dt. Version von dem Spiel Uncut
>
>Jo, ist uncut. Wurde erst nicht in Deutschland veröffentlicht und hatte ja erst nachträglich den USK-Stempel bekommen. Geschnippelt wurde daran nicht.


Bei mir ist es das gamesTM Abo mit Viking als Prämie. Das ist eine verflucht lange Wartezeit, am 9. Mai habe ich die Bestellung abgeschickt und bis heute noch keine Reaktion. Mir wurde weder Geld abgebucht noch Prämie zugeschickt, bis auf ein langweiligen Brief "Vielen Dank für ihr Abo! Blablub" habe ich noch nichts handfestes gesehen.

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Auf diesen Beitrag antworten