Antwort auf: Die letzte Ausgabe von rotfuchs

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Die letzte Ausgabe von "Windows Vista: Das offiziellen Magazin" wird am 18.6.08 erscheinen.

Muß zugeben, das Magazin habe ich wohl nicht einmal in der Hand gehalten. Liegt an der Thematik. Computer- oder PC-Hefte (mit technischem Schwerpunkt) kaufe ich alle Jubeljahre mal. Wüßte nicht, was ich spezielles wissen muß, wenn meine Rechner eh 'ne alte Krücke ist. Und Vista selbst hat eh direkt bei mir verschissen. DRM-Gedöns, nein danke. Man liest ja hier und dort, daß Vista ziemlich gefloppt ist und nicht an die Akzeptanz von XP (im vergleichbaren Zeitraum) rangekommen ist. Überrascht mich nicht, daß die Käuferschicht zu klein ist. Schade um das Magazin, wieder ein Heft am Kiosk weniger.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten