Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


sehr feine ausgabe. das fängt schon beim cover an. schick, sehr schick!
im heft findet man dann auch noch einen hinweis auf die neueste gee-kreation: [http://www.geedisplay.de].
neben podcast und geemag.tv nun auch noch ein "e-paper". die jungs und mädels sind einfach nicht ausgelastet. ;D

sehr interessant fand ich das interview mit thomas hartmann, der ein buch zum thema "gewalt in videospielen" geschrieben hat. direkt danach gibt es noch eines mit sid meier über gott und die welt.
im bereich der gadgets findet sich diesmal ein sofa für gerade mal 11.880 euro und ein rc-auto mit brennstoffzellentechnik.

insgesamt mal wieder typisch gee und deswegen auch so gut.

(Diese Nachricht wurde von Webmaster am 07.12.2007 22:34 editiert.)

(Diese Nachricht wurde von Webmaster am 07.12.2007 22:35 editiert.)

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten