Antwort auf: SELECT - Juni-Ausgabe - mit MGS4-Test von BobaSchlank

shadOw
Status: User
Mitglied seit: 29.10.07
Ort: Würzburch
Beiträge: 40


So, damit ihr auch wisst, wem ihr eure Klicks schenkt. Dieses Mag hat Stefan Girlich zusammen mit Dirk Gemeinhardt aufgezogen. Dirk ist böse und Stefan wollt's nicht glauben. So wie ich nun vor ein paar Tagen gehört hat, sind die beiden wohl kein Team mehr. Dirk hat Stefan abgezockt und dieser rennt nun seinem Geld hinterher. Diggler lässt sich wohl sogar an der Tür verleugnen

Einen Großteil der Artikel könnt ihr euch auch bei g-wie-gorilla.de reinziehen, da dort die meisten eingekauft werden. Thomas Nickel scheint der Einzige zu sein, der noch mit Diggler zusammen arbeiten kann. Aber so kommt wenigstens etwas Info-Gehalt ins Heft ;-)

Auf diesen Beitrag antworten