Antwort auf: Re:SELECT - Juni-Ausgabe - mit MGS4-Test von hb

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


>Das sind wohl Bonusinhalte, die eben nicht für jeden bestimmt sind
>Ne, wieviele Flash-Inhalte gibt es denn etwa? Ist doch überschaubar, oder? Und was wird neben Videos genau angezeigt?


Videos habe ich noch nicht gesehen, einzig wechselnde Bilder ähnlich wie das Flashdingsbums aus der Cynamite-Startseite. Es wäre ein leichtes diesen Flashmüll aus der PDF zu schmeißen und mit normalen Bildern zu ersetzen, dann wäre es aber nicht mehr "interaktiv".

Brrr, ich bin kein Freund von der Klickibunti-Generaion. Wenn das die Zukunft des Internets ist dann greif ich lieber wieder zu einem Buch.

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Auf diesen Beitrag antworten