Antwort auf: Re:SELECT - Juni-Ausgabe - mit MGS4-Test von crizzo

rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


>>Dieses Mag hat Stefan Girlich zusammen mit Dirk Gemeinhardt aufgezogen. Dirk ist böse und Stefan wollt's nicht glauben. So wie ich nun vor ein paar Tagen gehört hat, sind die beiden wohl kein Team mehr. Dirk hat Stefan abgezockt und dieser rennt nun seinem Geld hinterher. Diggler lässt sich wohl sogar an der Tür verleugnen
>
>Wie kann sich der Diggler eigentlich noch ĂĽber Wasser halten? Mit 'nem kostenlosen Online-Mag kann das doch eh nicht klappen...


Vermutlich wird im Moment auf viele Klicks gehofft, mit denen wiederum lassen sich gute Werbekunden finden.

Das erinnert mich doch stark an eine Soap, bei dem Thema kommt so schnell keine langeweile auf.

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Auf diesen Beitrag antworten