Antwort auf: GEE-Magazin Love*for*Games von Sebastian

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>sehr feine ausgabe. das fÀngt schon beim cover an. schick, sehr schick!

Ist GEE Nr. 33, muß noch gekauft werden. Die Front ist diesem Monat Ă€ußerst einladend, stimmt. Kleines Bildchen:



Ich hoffe wie rotfuchs, daß man nicht wieder ein Bastelcover auf die Beine gestellt hat. Solche Aktionen haben mir noch nie gefallen, dadurch wird das Heft weniger rustikal und wirkt, als ob es gleich auseinanderfĂ€llt. Ähnlich 'ner Tageszeitung, wo man die einzelnen Seiten erstmal quer durch den Raum verteilt.

>im heft findet man dann auch noch einen hinweis auf die neueste gee-kreation: [http://www.geedisplay.de].

Coole ErgÀnzung. Zumal das Ding noch interaktiv mit den Abstimmbuttons ist. Einzig die Ladezeiten sind mir zu hoch beziehungsweise mein System zu schlecht, da steht nach einer Weile fast alles still. Trotzdem eine runde, feine Sache.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten