Antwort auf: Re:Das war die PC Powerplay - Ein Rückblick von Florian Stangl von Patrick Köllner

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Dass "verlagsseitiges Eingreifen" in bestimmte Redaktionen manchmal zwingend erforderlich ist, bewiesen in diesem Jahr für mich gleich zwei markante Ereignisse.

Mag ich nicht abstreiten. Als nörgelnd veranlagter Leser ist's leider so, daß man allgemein bei grundsätzlicher Kritik am (veränderten) Konzept dann gesagt kriegt, daß die Redaktion darauf keinen Einfluß hat, aber man manches vielleicht anders machen würde. Dann fragt man sich unweigerlich, warum manches scheinbar blockiert wird.

>Unglücklicherweise wurde in beiden Fällen auf einen präventiven "Eingriff von Verlagsseite" verzichtet.

Welche beiden waren das genau? Falls es nicht weiter dazu ausholen magst oder kannst, kein Problem, dann vergiß die Frage

>Da ist was dran. Wahr ist aber auch, dass es ohne PC Powerplay heute sehr wahrscheinlich sowohl CyPress als auch DVD VISION noch geben würde.

Das Szenario ist natürlich quälend.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten