Cable
Status: User
Mitglied seit: 04.11.07
Ort: -
Beiträge: 37


Da die Widescreen-Vision sich jetzt ja erwartungsgemäß nicht so als Bringer gezeigt hat, würde ich gerne hier einen Thread über mögliche Alternativen starten. Wirklich kennen tue ich bisher nur das DVD-Magazin, das zwar recht ordentlich daherkommt, aber halt leider auch kein wirklicher Ersatz für die Vision ist. Alleine schon das "wir haben die höchste Auflage"-Getue im Editoral der letzten Ausgabe ist was, dass ich absolut nicht abkann. Würde mich nicht wundern, wenn man im Editoral der nächsten Ausgabe ein Selbstloblied auf den Abgang der DVD-Vision singen würde.

Die von manchen auf Cynamite genannte DVD-Special konnte ich in Österreich bisher nirgends erspähen und auch das Aboangebot über die Website richtet sich, so weit ich ersehen konnte, nur an deutsche Kunden.

Die SFT sowie das neue NEMO sind allgemein gehaltene Zeitschriften, die nicht wirklich in Frage kommen.

Die Inspin hat mir beim durchblättern am Kiosk auch nicht gerade zugesagt und die "Horror-Fraktion" (weiß jetzt leider nicht, wie das Heft heist) ist mir dann zu beschrenkt in der Auswahl.

Gibt es denn sonst überhaupt noch eine Alternative, oder sind wir auf diese Auswahl beschränkt?

__________________
Wenn dir das Leben eine Schachtel mit Pralinen schenkt, iss sie schnell auf, bevor du teilen musst.
Auf diesen Beitrag antworten