Antwort auf: Re:ende von azzel bon

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


Habe mir die gamesTM bislang auch immer neben der Man!ac gekauft und war eigentlich auch immer sehr zufrieden mit dem Heft. Da ich mir die 360-live nicht kaufe, störten mich die Doppelberichte auch kaum... Ich fand besonders den Retro-Bereich sehr gut, der imo bei der Man!ac leider immer stärker nachlässt! Ist zwar nur aus der Retro Gamer übersetzt, aber immerhin.
Was mich seit ein, zwei Ausgaben aber wirklich stört, sind nichtssagende Testberichte im Heft, so dass ich außer der Indy-Reportage und der Colonization-Preview eigentlich nichts gelesen habe. Schade, anfangs gefiel mir das Heft als Multi-Plattform-Mag eigentlich ganz gut, leider mit fallender Tendenz. Da mich das kommende Zelda-Special interessiert, werd ich mir die nächste Ausgabe noch zulegen, aber danach entscheidet wohl der Blick ins Heft am Kiosk über den Kauf.
Aber ich kann Euren Unmut wirklich verstehen.



>>>>hatte bisher alle ausgaben gekauft. schmeiss sie jetzt weg. kauf sie nicht mehr.
>>>
>>>Finale mit einem furiosem Knall. Und welche Gründe sprechen für dieses gewählten Schlußakt?
>>
>>würd mich auch sehr interessieren, da ich vorhatte sie zu abonnieren. :/
>
>mir sind zuviele falschaussagen, spoiler und pc drin. gefällt mir einfach nicht mehr.
>
>bleibe bei GEE, GamePro und MAN!AC


__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten