Antwort auf: Re:Alternativen zur DVD-Vision von Evil

Cable
Status: User
Mitglied seit: 04.11.07
Ort: -
Beiträge: 37


<>Die reinen DVD-Hefte kommen inhaltlich nicht an die DVD Vision heran<>

Ich denke mal, dass zumindest beim DVD-Magazin der Grund dafür, dass sie nicht an die Vision rankommt, der ist, dass das Heft für den Massenmarkt des Gelegenheitskäufers augelegt ist, die Infos sind geringer als bei der Vision, das Bewertungssystem ist "Deppen-Geeignet" (Gold-Silber-Bronze-GarNix) und auch der Schreibstil ist eher auf niederem Niveau angesiedelt, damit ihn auch jeder versteht. Und die Kurz-Tests machen dem Namen kurz ja wirklich alle Ehre, bis zu 16 Tests auf einer Seite muss ja fast schon Rekord sein.

Aber leider wird dieses Heft für mich wohl Notgedrungen zur Alternative für die Vision werden, wenn ich nicht doch noch irgendwo mal ein Probeheft der DVD-Special ergattern kann.

__________________
Wenn dir das Leben eine Schachtel mit Pralinen schenkt, iss sie schnell auf, bevor du teilen musst.
Auf diesen Beitrag antworten