rotfuchs
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: NRW
Beiträge: 194
Netzwerke:


Neben X3 bringt Computec am ersten Oktober ein weiteres Multiplattform-Magazin auf dem Markt. Die Games und More soll quasi jeden Spieler zwischen jung und alt ansprechen. Ãœber die Vorgeschichte dieser Zeitschrift hat Evil einen interessanten Beitrag in seinem Blog verfasst:
[http://www.magaziniac.de/2008/07/24/blaetterwald-7-vom-24-juli-2008/]

Ich weiß nicht was man von dem zweiten Anlauf halten soll, das Konzept hat mich noch nicht überzeugt. Trotzdem bin ich gespannt was da im Oktober auf uns zukommt, vielleicht landet Computec mal einen Glückstreffer.

Die ersten 500 Registrierungen auf folgender Seite erhalten ein Gratisexemplar zum testen:
[http://www.gamesandmore.de/]

__________________
28 Tage, 6 Stunden, 42 Minuten, 12 Sekunden. Dann ist das Ende der Welt gekommen.
Auf diesen Beitrag antworten