Antwort auf: Re:Heute kommt das neue Heft! von rotfuchs

crizzo
Status: User
Mitglied seit: 25.10.07
Ort: -
Beiträge: 4422


>Hast du nach langer Zeit doch noch eine Prämie gefunden die dir gefällt und sich noch nicht in deiner Sammlung befindet. Nach der Auswahl in den letzten Monaten verständlich dass du so lange gewartet hast.

Jo, auch wenn ich ganz stark davon ausgehe, dass es im nächsten Heft The Force Unleashed sein wird. Allerdings will ich das eh gleich zocken und nicht 6 Wochen darauf warten mĂźssen. 4-6 Wochen bis die Prämien verschickt werden sind nämlich keine Drohung, sondern Normalität bei den Herrschaften. Und ein gescheites Beat'em Up brauche ich auch noch in ein paar Wochen in der Sammlung... außerdem zocken's mein Cousin und hb. Zwei weitere GrĂźnde fĂźr das Game.  

Auf diesen Beitrag antworten